BusinessPartner PBS

Grundig mit neuem Partnerprogramm

Der Anbieter für professionelle Diktiersysteme, Grundig Business Systems (GBS), bietet ein neues Partnerprogramm an. Neu ist vor allem das Ernennen von Fachhändlern zu „Premium Partnern Digitales Diktieren".

„Auf diese Weise möchten wir noch klarer hervorheben, über welche Kompetenzen der Partner verfügt", sagt Grundig Business Systems-Geschäftsführer Roland Hollstein. „Gerade weil auch das digitale Diktieren an Bedeutung gewonnen hat, ist es wichtig, zu vermitteln, wer die besten Ansprechpartner zu diesem Thema sind", so Hollstein. „Premium Partner Digitales Diktieren" werden speziell von GBS ausgebildet und zertifiziert. Das neue Logo ist eine Auszeichnung, die bestätigt, dass dieser Partner alle Voraussetzungen erfüllt, die für eine fachgerechte Beratung sowie die Installation und Betreuung, insbesondere für netzwerkgebundene Lösungen erforderlich sind.

Händler, die Interesse am Partnerprogramm von GBS haben, erhalten unter www.grundig-gbs.com/de/partner/partner-werden weitere Informationen. Sie können sich aber auch per Mail an partner@grundig-gbs.com wenden.

Kontakt: www.grundig-gbs.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter