Metsä belohnt Markentreue
- 08.02.2013
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Neben attraktiven Prämien für Freizeit und Unterhaltung bietet Metsä Board dem Handel im Rahmen des A4&more-Clubs auch Unterstützung bei der Vermarktung der Büropapiermarke. Der neue A4&more Prämien Club bietet ausgewählten Fachhändlern, die Data Copy über einen autorisierten Großhändler oder die Zentrale einer Einkaufgemeinschaft beziehen, ein interessantes Incentive-Modell. Pro Palette Papier erhält ein Händler Punkte, die er sammeln und in attraktive Prämien einlösen kann. Das breit gefächerte Prämienangebot reicht vom Schweizer Taschenmesser über ein Bose Musiksystem bis hin zu einer Palette Data Copy-Büropapier. Die Anmeldung zum Prämienprogramm ist unter www.a4more.com möglich.
Das multifunktionale Qualitätspapier Data Copy soll laut Metsä Board wieder stärker im klassischen PBS Fachhandel verankert werden. „Als Papierhersteller möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ausbauen und die Traditionsmarke Data Copy für Wiederverkäufer noch attraktiver machen“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communications bei Metsä Board, Paper and Pulp.
Kontakt: www.a4more.com