BusinessPartner PBS

Metsä belohnt Markentreue

Zum Jahresbeginn hat der finnische Papierkonzern Metsä Board den A4&more-Prämien-Club für Fachhändler gestartet. Die Treue zur Erfolgsmarke Data Copy soll sich künftig mehrfach lohnen.

Online können sich Fachhändler über das Prämienprogramm informieren.
Online können sich Fachhändler über das Prämienprogramm informieren.

Neben attraktiven Prämien für Freizeit und Unterhaltung bietet Metsä Board dem Handel im Rahmen des A4&more-Clubs auch Unterstützung bei der Vermarktung der Büropapiermarke. Der neue A4&more Prämien Club bietet ausgewählten Fachhändlern, die Data Copy über einen autorisierten Großhändler oder die Zentrale einer Einkaufgemeinschaft beziehen, ein interessantes Incentive-Modell. Pro Palette Papier erhält ein Händler Punkte, die er sammeln und in attraktive Prämien einlösen kann. Das breit gefächerte Prämienangebot reicht vom Schweizer Taschenmesser über ein Bose Musiksystem bis hin zu einer Palette Data Copy-Büropapier. Die Anmeldung zum Prämienprogramm ist unter www.a4more.com möglich.

Das multifunktionale Qualitätspapier Data Copy soll laut Metsä Board wieder stärker im klassischen PBS Fachhandel verankert werden. „Als Papierhersteller möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ausbauen und die Traditionsmarke Data Copy für Wiederverkäufer noch attraktiver machen“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communications bei Metsä Board, Paper and Pulp.

Kontakt: www.a4more.com

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter