BusinessPartner PBS

Tombow erweitert Export-Team

Der japanische Hersteller Tombow mit Europazentrale im südhesischen Mörfelden-Walldorf hat sein Exportteam durch mehrere Neueinstellungen erweitert.

Verstärkung für den Export bei Tombow: Nikola Radisic, Maurice Schijns und Åse Thelander (von links)
Verstärkung für den Export bei Tombow: Nikola Radisic, Maurice Schijns und Åse Thelander (von links)

Zu den neuen Mitarbeitern gehört seit 1. März Nikola Radisic als Area Sales Manager für die Märkte Osteuropa und Russland. Radisic war elf Jahre lang bei Zweckform beziehungsweise später Avery-Zweckform als Business Development Manager für Osteuropa tätig. Der Niederländer Maurice Schijns betreut - ebenfalls seit 1. März - als International Key Account Manager die Märkte Benelux und Großbritannien. Schijns war zuletzt mehr als sechs Jahre als Key Account Manager für Edding Legamaster BV in Benelux tätig. Schon seit dem 1. Januar arbeitet die Schwedin Åse Thelander als Export Managerin für Tombow. Sie war zuletzt bei IKEA Deutschland im Brandmarketing tätig und davor bei Jack Wolfskin als Projektleiterin Marketing für die Store- und Franchisebetreuung im In- und Ausland.

Kontakt: www.tombow.de; www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter