BusinessPartner PBS

Tombow erweitert Export-Team

Der japanische Hersteller Tombow mit Europazentrale im südhesischen Mörfelden-Walldorf hat sein Exportteam durch mehrere Neueinstellungen erweitert.

Verstärkung für den Export bei Tombow: Nikola Radisic, Maurice Schijns und Åse Thelander (von links)
Verstärkung für den Export bei Tombow: Nikola Radisic, Maurice Schijns und Åse Thelander (von links)

Zu den neuen Mitarbeitern gehört seit 1. März Nikola Radisic als Area Sales Manager für die Märkte Osteuropa und Russland. Radisic war elf Jahre lang bei Zweckform beziehungsweise später Avery-Zweckform als Business Development Manager für Osteuropa tätig. Der Niederländer Maurice Schijns betreut - ebenfalls seit 1. März - als International Key Account Manager die Märkte Benelux und Großbritannien. Schijns war zuletzt mehr als sechs Jahre als Key Account Manager für Edding Legamaster BV in Benelux tätig. Schon seit dem 1. Januar arbeitet die Schwedin Åse Thelander als Export Managerin für Tombow. Sie war zuletzt bei IKEA Deutschland im Brandmarketing tätig und davor bei Jack Wolfskin als Projektleiterin Marketing für die Store- und Franchisebetreuung im In- und Ausland.

Kontakt: www.tombow.de; www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter