BusinessPartner PBS

Markus van der Bijl erweitert Kores-Leitung

Seit 1. März 2013 gehört Markus van der Bijl (48 Jahre) zur erweiterten Geschäftsleitung der Kores Deutschland GmbH mit Sitz in Rommerskirchen.

Markus van der Bijl
Markus van der Bijl

Er ist für den Vertrieb- und Marketingbereich des auf nationaler und europäischer Ebene ausgerichteten Unternehmens mit der Traditionsmarke Kores verantwortlich. Markus van der Bijl besitzt eine langjährige Erfahrung im Hardcopy- und Office-Bereich und ist seit rund zwei Jahrzehnten in führenden Positionen der Branche tätig gewesen, teilte das Unternehmen mit. Er soll der Marke Kores im klassischen PBS-Bereich ebenso wie im Hardcopy-Segment weitere wichtige Impulse zur Marktdurchdringung geben, so Kores-Geschäftsführer Edgar Otto.

Kontakt: www.kores.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter