BusinessPartner PBS

Markus van der Bijl erweitert Kores-Leitung

Seit 1. März 2013 gehört Markus van der Bijl (48 Jahre) zur erweiterten Geschäftsleitung der Kores Deutschland GmbH mit Sitz in Rommerskirchen.

Markus van der Bijl
Markus van der Bijl

Er ist für den Vertrieb- und Marketingbereich des auf nationaler und europäischer Ebene ausgerichteten Unternehmens mit der Traditionsmarke Kores verantwortlich. Markus van der Bijl besitzt eine langjährige Erfahrung im Hardcopy- und Office-Bereich und ist seit rund zwei Jahrzehnten in führenden Positionen der Branche tätig gewesen, teilte das Unternehmen mit. Er soll der Marke Kores im klassischen PBS-Bereich ebenso wie im Hardcopy-Segment weitere wichtige Impulse zur Marktdurchdringung geben, so Kores-Geschäftsführer Edgar Otto.

Kontakt: www.kores.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter