BusinessPartner PBS

Samsung und Prinfleet kooperieren

Samsung setzt bei seinem MPS-Programm auf das Flottenmanagement von Printfleet. Die Lösung unterstütze Geschäft und Kundenbindung und helfe Händlern beim Wandel zum MPS-Anbieter, heißt es aus Ontario.

Die Zusammenarbeit von PrintFleet und Samsung ermögliche ein intelligentes Management der Outputflotte, treibe Innovationen voran und mache Kunden flexibler. „Diese strategische Allianz bietet Samsung-Händlern die Chance, Einsparungen zu erzielen und weitere Dienstleistungen anzubieten, sagte Chris McFarlane, PrintFleet Präsident und CEO.

Das globale Cloud-basierte Programm stellt PrintFleet und Samsung in den Mittelpunkt einer vereinfachten Print-Management-Infrastruktur, die die Software des kanadischen Anbieters mit den Outputsystemen des koreanischen Technologiekonzerns verbindet. Printfleet werde das Programm im Namen Samsungs hosten, managen und administrieren. Dies garantiere Resellern besten Service und Support.

Durch die Kooperation könne man Partnern einen weiteren hervorragende Service liefern, sagt Kasey Kim, Vice President, von Samsung Electronics Inc. Durch das Flottenmanagement-System seien diese in der Lage nicht nur ihren Kunden Kosteneinsparungen zu ermöglichen, sondern durch die Mehrwerte der Software auch selbst von Einsparungen profitieren.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter