BusinessPartner PBS

Hama erweitert Europa-Präsenz

Die rumänische Hauptstadt Bukarest und das knapp fünfzig Kilometer nördlich von Amsterdam gelegene niederländische Hoorn sind die Standorte von zwei neu eröffneten Hama-Tochterfirmen.

Mit den beiden eigenen Niederlassungen baut der Monheimer Spezialist für Unterhaltungselektronik-, Computer-. Foto- und Handyzubehör seine europäische Präsenz weiter aus. „Beide Länder wurden bisher zuverlässig von Handelsvertretungen betreut, mit der Investition in eigene Firmen können wir jedoch unsere Position direkt vor Ort weiter stärken und auch die Anforderungen von global wirkenden, internationalen Handelsketten erfüllen“ erklärt Hama Geschäftsführer Christoph Thomas die europäische Konzernerweiterung.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter