BusinessPartner PBS

Kinnarps plant Roadshow durch Deutschland

Im Juni startet Kinnarps eine Roadshow durch Deutschland und präsentiert dem Fachhandel an insgesamt fünf Standorten die Produktneuheiten 2015.

In Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München sind die Kunden eingeladen, in den Showrooms zu erleben. Nach der Stockholm Furniture Fair werden die Produktneuheiten der Marken Kinnarps, Drabert, Materia und Skandiform erstmals in Deutschland zu sehen sein. Gleichzeitig können nähere Einblicke in das Konzept „Next Office“ gewonnen werden. „Die Fachhändler haben die Möglichkeit, die Produkte ausgiebig zu begutachten und die Umsetzung von ‚Next Office’ in den Showrooms zu erleben“, verspricht Sebastian Groesslhuber, Geschäftsführer von Kinnarps. Die Präsentationen von Martin Henschel, Leiter Produktmanagement bei Kinnarps, finden zweimal täglich statt, so dass die Besucher je nach Terminplan entscheiden können, ob sie einen Besuch am Vormittag oder Nachmittag einplanen möchten.

Die Termine der Roadshow sind:

 

  • 9. Juni 2015 in Hamburg
  • 10. Juni 2015 in Berlin
  • 12. Juni 2015 in Frankfurt
  • 19. Juni 2015 in Köln
  • 25. + 26. Juni 2015 in München-Hallbergmoos

Kontakt: www.kinnarps.de 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter