BusinessPartner PBS

Neuer Epson-Händlerbeirat gestartet

Von wertvollen Ergebnissen spricht Epson Deutschland Geschäftsführer Henning Ohlsson nach der ersten Sitzung des neu gewählten Epson-Händlerbeirates.

Der neu gewählte Epson Händlerbeirat (v.l.n.r.): Jens Walther von Walther Büroorganisation in Plauen (Vertreter der Region Ost);
 Oliver Thiele von der OTI GmbH in Hamburg (Region Nord);
 Martin Kipke von der Comacs GmbH in Würzburg (Region Süd-Ost);
 Har
Der neu gewählte Epson Händlerbeirat (v.l.n.r.): Jens Walther von Walther Büroorganisation in Plauen (Vertreter der Region Ost); Oliver Thiele von der OTI GmbH in Hamburg (Region Nord); Martin Kipke von der Comacs GmbH in Würzburg (Region Süd-Ost); Harald Schröder von der scNet GmbH in Essen (Region West/Mitte-West); Dietmar Gröbl von Büroservice Gröbl in Gröbenzell (Region Süd); Juerg Bender von der @mediacenter GmbH in Turbenthal (Region Schweiz); Stefan Gärtner von der Raber+Märcker GmbH in Stuttgart (Region Süd-West) und Ewald Wendl von der ARP DATACON GmbH in Neudorf (Region Österreich).

Der neu gewählte Epson Händlerbeirat (v.l.n.r.): Jens Walther von Walther Büroorganisation in Plauen (Vertreter der Region Ost);

Oliver Thiele von der OTI GmbH in Hamburg (Region Nord);

Martin Kipke von der Comacs GmbH in Würzburg (Region Süd-Ost);

Harald Schröder von der scNet GmbH in Essen (Region West/Mitte-West);

Dietmar Gröbl von Büroservice Gröbl in Gröbenzell (Region Süd);

Juerg Bender von der @mediacenter GmbH in Turbenthal (Region Schweiz);

Stefan Gärtner von der Raber+Märcker GmbH in Stuttgart (Region Süd-West) und Ewald Wendl von der ARP DATACON GmbH in Neudorf (Region Österreich).

Der Beirat habe sich als essentielles Fachhandelsinstrument bewährt, so der Epson-Chef. Auch vom Händlerbeirat gab es ein durchweg positives Feedback: „Besonders die neuen Mitglieder waren überrascht, wie offen wir in diesem Gremium miteinander umgehen“, erklärt der in seinem Amt bestätigte Händlerbeiratssprecher Oliver Thiele, zuständig für den Bereich Nord. Ein zentrales Thema der Sitzung war das „Jahr der Projektoren“, das Epson ab Ende Mai mit der Veranstaltungs-Tour „Erlebnis Projektion 2007“ für Händler und Endkunden einläutet. Ein Vorschlag, den der Hersteller sogleich umsetzte: Fachhändler können bei Epson Mailing-Vordrucke anfordern, um ihre Kunden zur Tour „Erlebnis Projektion 2007“ einzuladen. Speziell für den Produktbereich der Projektoren wünschten sich die Händlerbeiratsmitglieder eine noch umfangreichere Unterstützung durch Epson, beispielsweise in Form von Argumentationshilfen, Informationen über die Positionierung der Geräte im Markt und Demogeräte.

Kontakt: www.epson-ontop.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter