Neue Wege im Vertrieb: Römerturm startet B2B-Onlineshop
- 08.05.2017
- Lieferanten
- red.
Fast 7000 Produkte können ab sofort bequem und schnell über den neuen Onlineshop des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten erworben werden. Um die heterogene Zielgruppe von Römerturm zu bedienen, ist eine übersichtliche Darstellung der Produktvielfalt besonders wichtig, heißt es beim Unternehmen: „Bei einem aufwändigen Fotoshooting sind daher aussagekräftige Bilder der Produkte entstanden, welche die individuellen Strukturen und Oberflächen der edlen Papiere hervorheben und somit eine erste Entscheidungshilfe an die Hand geben.“ Innerhalb der einzelnen Produktgruppen können zudem diverse Filtermöglichkeiten angewendet werden, um eine gezielte Suche nach dem gewünschten Artikel zu ermöglichen. Weiterhin gibt es im Bereich der Papier-Produkte die Option einer Musterbestellung.
Der neue Onlineshop ist eine umfassende und gut organisierte Informationsplattform und richtet sich an Bestands- wie auch Neukunden. Neben dem webbasierten Einkauf, der rund um die Uhr möglich ist und somit einen flexiblen Vertriebskanal darstellt, steht die persönliche telefonische Beratung weiterhin zur Verfügung, betont der Anbieter.
Kontakt: www.roemerturm.de