BusinessPartner PBS

Sanford stellt neues Präsentationskonzept vor

Eine exklusive Händler-Veranstaltung im besonderen Ambiente erlebten die führenden Vertriebspartner von Sanford Brands am 31. Mai in Hamburg.

Sanford-Vice-President Ralf Oster kündigte auf dem Händler-Event eine massive Unterstützung der Vertriebspartner bei der Promotion von Fine-Writing-Produkten im Rahmen von Präsentationen am POS sowie Medienwerbung im oberen sechstelligen Bereich zur Erhöhung der Endverbrauchernachfrage an. Darüber hinaus wurde ein neues Präsentationskonzept für Schreibgeräte der Marken Parker und Waterman vorgestellt. Neu ist insbesondere, dass die Schreibgeräte in beleuchteten, offenstehenden Schubladen-Vitrinen als Accessoires "inszeniert werden". Die Kunden können künftig die ausgestellten Produkte selbst erkunden, Schubladen auf- und zumachen, sich frei bewegen, ohne durch einen Tresen abgetrennt zu werden. Auf der Veranstaltung wurden zudem die neuen Geräte vorgestellt, die ab Mitte des Jahres im Fokus der Marketing-Aktivitäten stehen werden.

Kontakt: www.sanford.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter