BusinessPartner PBS

Kindermann mit neuem Mietangebot

Der Komplettanbieter für Präsentations- und Konferenztechnik unterstützt seine Handelspartner mit einem neuen "All-in-Mietkonzept".

Mit der Zielsetzung "In Zukunft Zukunft haben!" hat KindermannFinance in Zusammenarbeit mit Mercator Leasing ein branchenspezifisches Mietkonzept entwickelt. Fachhändler können dies für sich selbst in Anspruch nehmen, um einen Ausstellungsraum auszustatten oder zusätzliches Leihequipment anzuschafffen. Vor allem hat der Händler damit die Möglichkeit, seinen Firmenkunden bei größeren Investitionen den passenden finanziellen Spielraum zu verschaffen.

Gerade in Zeiten geringerer Investitionsbereitschaft bietet dieses Konzept Vorteile für alle Beteiligten. So muss der Kunde seine Liquidität nicht strapazieren und nicht seine Hausbank um einen Kredit bemühen. Der Handelspartner kann seine Kundenbindung erhöhen und er hat nach Ablauf des Mietvertrages eine gute Chance auf die Generierung von Neugeschäft.

Kontakt: www.kindermann.com, www.mercator-leasing.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter