BusinessPartner PBS

Kindermann mit neuem Mietangebot

Der Komplettanbieter für Präsentations- und Konferenztechnik unterstützt seine Handelspartner mit einem neuen "All-in-Mietkonzept".

Mit der Zielsetzung "In Zukunft Zukunft haben!" hat KindermannFinance in Zusammenarbeit mit Mercator Leasing ein branchenspezifisches Mietkonzept entwickelt. Fachhändler können dies für sich selbst in Anspruch nehmen, um einen Ausstellungsraum auszustatten oder zusätzliches Leihequipment anzuschafffen. Vor allem hat der Händler damit die Möglichkeit, seinen Firmenkunden bei größeren Investitionen den passenden finanziellen Spielraum zu verschaffen.

Gerade in Zeiten geringerer Investitionsbereitschaft bietet dieses Konzept Vorteile für alle Beteiligten. So muss der Kunde seine Liquidität nicht strapazieren und nicht seine Hausbank um einen Kredit bemühen. Der Handelspartner kann seine Kundenbindung erhöhen und er hat nach Ablauf des Mietvertrages eine gute Chance auf die Generierung von Neugeschäft.

Kontakt: www.kindermann.com, www.mercator-leasing.de

Verwandte Themen
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter