BusinessPartner PBS

Lexmark mit neuen Fachhandelsaktionen

Mit der „Fifty-Fifty“-Aktion und dem Programm „Clever Drucken – Clever Tanken“ will der Druckerhersteller den Fachhandel beim Abverkauf unterstützen.

Im Rahmen der „Fifty-Fifty“-Aktion können gewerbliche und private Endkunden nach Kauf der Farblaser-MFP-Aktionsgeräte X560n und X560dn direkt bei Lexmark die Hälfte des Einkaufspreises pro Gerät anfordern. Als Anreiz, an dieser Aktion teilzunehmen, zahlt Lexmark dem IT-Fachhändler, der zwischen dem 1. Juli und dem 30. September bei einem der Lexmark Hardware-Distributoren eines der Aktionsgeräte kauft, eine Prämie in Höhe von 50 Euro pro Gerät. Beim der „Clever Drucken – Clever Tanken“-Programm erhalten Endkunden beim Kauf eines Lexmark X502n Farblaser-Multifunktionsgeräten einen Tankgutschein im Wert von 150 Euro pro Gerät. Diese Aktion endet am 31. August 2008.

Weitere Informationen sowie vorbereitete Mailings und Marketingmaterialien für Fachhändler finden sich im Web auf den jeweiligen Aktionsseiten unter www.lexmark-partner.de.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter