BusinessPartner PBS

Lexmark mit neuen Fachhandelsaktionen

Mit der „Fifty-Fifty“-Aktion und dem Programm „Clever Drucken – Clever Tanken“ will der Druckerhersteller den Fachhandel beim Abverkauf unterstützen.

Im Rahmen der „Fifty-Fifty“-Aktion können gewerbliche und private Endkunden nach Kauf der Farblaser-MFP-Aktionsgeräte X560n und X560dn direkt bei Lexmark die Hälfte des Einkaufspreises pro Gerät anfordern. Als Anreiz, an dieser Aktion teilzunehmen, zahlt Lexmark dem IT-Fachhändler, der zwischen dem 1. Juli und dem 30. September bei einem der Lexmark Hardware-Distributoren eines der Aktionsgeräte kauft, eine Prämie in Höhe von 50 Euro pro Gerät. Beim der „Clever Drucken – Clever Tanken“-Programm erhalten Endkunden beim Kauf eines Lexmark X502n Farblaser-Multifunktionsgeräten einen Tankgutschein im Wert von 150 Euro pro Gerät. Diese Aktion endet am 31. August 2008.

Weitere Informationen sowie vorbereitete Mailings und Marketingmaterialien für Fachhändler finden sich im Web auf den jeweiligen Aktionsseiten unter www.lexmark-partner.de.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter