BusinessPartner PBS

Tesa-Kampagne erhält den Silbernen Löwen

Beim Internationalen Werbefestival in Cannes wurden in diesem Jahr erstmals herausragende Gestaltungsideen mit dem „Design Lion“ ausgezeichnet. Unter den Gewinnern ist auch Tesa.

Boxer
Boxer

Drei neue Motive für das Verpackungsband Tesapack, die in einer Kooperation zwischen Tesa, Jung von Matt, einer der führenden Werbeagenturen, und dem US-amerikanischen Künstler Mark Khaisman entstanden, erhielten den Silbernen Löwen.

Lesen Sie mehr in unserer Marketingaktion des Monats.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Offizielle Einweihung der Deutschland-Zentrale von Canon (v. l.): Rokus van Iperen, President & CEO Canon EMEA, Frank Meyer, Oberbürgermeister der Stadt Krefeld, und Rainer Führes, Geschäftsführer Canon Deutschland
Canon weiht neue Deutschland-Zentrale ein weiter
Thorben Buck, Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM
Thorben Buck verstärkt HSM weiter
umixx-Standort in Essen: Kooperation mit dem WWF Deutschland verlängert
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter