Herma auch 2010 wieder auf der Paperworld
- 08.07.2009
- Lieferanten
- Jörg Müllers
„Unser diesjähriger Auftritt hat ordentlich Aufsehen erregt. Und das Händler-Feedback auf unsere Officer-Kampagne zeigt, dass wir gemeinsam auch schwierigen Zeiten trotzen können. Daran wollen wir anknüpfen“, erklärte jetzt Herrma-Geschäftsführer Sven Schneller. Erneut sollen die „Herma-Officer“ daher auf der Paperworld mit dabei sein: „Wir fahren gut damit: Immer mehr Händler in Deutschland stellen seit der Paperworld 2009 auf unsere Etiketten um. Und wir haben Rahmenverträge mit wichtigen europäischen Einkaufsgenossenschaften abgeschlossen“, so Schneller. Das sei nicht allein das Resultat der Messe, sondern beruhe auch auf Lösungen wie dem neuen Premiumshop zur Präsentation von Etiketten oder dem E-Commerce-Paket.
Kontakt: www.herma.de