BusinessPartner PBS

Herlitz erhält „Smiley Award“

Der PBS-Hersteller kann sich über den „Smiley Award“ – Best Performance“ freuen. Im Rampenlicht stand Herlitz auch auf der Berliner Fashion Week.

Mitte Juni wurde die Auszeichnung in London vergeben. Weltweit hat Smileyworld über 1 000 Lizenznehmer und Kooperationspartner. Unter diesen wird all jährlich der Preis verliehen. Herlitz hat den Award für seine „SmileyWorld Limited Edition“ erhalten. Diese zeichnet sich durch knallige Farbkleckse und fröhliche Gesichter aus. Zur Serie, die alle Generationen anspricht, gehören Spiralblöcke, Boutiquebücher, Schülerkalender, Tintenroller und Ordner.

Vergangene Woche war Herlitz zudem exklusiv mit einem Stand im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vertreten. Dem internationalen Modepublikum wurde dort die neue „my.pen style fashion edition“ vorgestellt. Frisch gestylt und ausgestattet in einer der angesagtesten Szene-Boutiquen, konnte sich die Gewinnerin des Herlitz-VIP-Fashion-Trips vor Ort mit ihrer Begleitung bei einer der begehrten „Runway Shows“ inspirieren lassen.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter