BusinessPartner PBS

Herlitz erhält „Smiley Award“

Der PBS-Hersteller kann sich über den „Smiley Award“ – Best Performance“ freuen. Im Rampenlicht stand Herlitz auch auf der Berliner Fashion Week.

Mitte Juni wurde die Auszeichnung in London vergeben. Weltweit hat Smileyworld über 1 000 Lizenznehmer und Kooperationspartner. Unter diesen wird all jährlich der Preis verliehen. Herlitz hat den Award für seine „SmileyWorld Limited Edition“ erhalten. Diese zeichnet sich durch knallige Farbkleckse und fröhliche Gesichter aus. Zur Serie, die alle Generationen anspricht, gehören Spiralblöcke, Boutiquebücher, Schülerkalender, Tintenroller und Ordner.

Vergangene Woche war Herlitz zudem exklusiv mit einem Stand im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vertreten. Dem internationalen Modepublikum wurde dort die neue „my.pen style fashion edition“ vorgestellt. Frisch gestylt und ausgestattet in einer der angesagtesten Szene-Boutiquen, konnte sich die Gewinnerin des Herlitz-VIP-Fashion-Trips vor Ort mit ihrer Begleitung bei einer der begehrten „Runway Shows“ inspirieren lassen.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter