BusinessPartner PBS
Mit seinem „WorkForce Pro RIPS“-Druckern will Epson die Druckkultur in Unternehmen ändern.
Mit seinem „WorkForce Pro RIPS“-Druckern will Epson die Druckkultur in Unternehmen ändern.

Inkjet-Druck in Unternehmen: Epson lädt Händler zum Workshop

Epson bietet interessierten Handelspartnern an, auf Workshops zum Thema Inkjet-Druck in Unternehmen mit „WorkForce Pro RIPS“ zu erfahren, wie sich die Druckkultur in Unternehmen ändert und wie ihr Geschäft von dieser Entwicklung profitiert.

Die Workshop-Reihe startet am 13. Juli in Stuttgart und macht danach Station in den Städten München, Leipzig, Dortmund, Köln/Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin/Potsdam sowie in Österreich und der Schweiz. Auf dem Workshops stehen sowohl Produkt- als auch Vertriebsexperten den Partnerunternehmen Rede und Antwort. Dabei wird ein besonderer Fokus auf 1:1-Gespräche gelegt, sodass auch sehr individuelle Fragestellungen erörtert werden können. Um einen bestmöglichen Nutzen zu erreichen, ist die Anzahl der Teilnehmer an den einzelnen Locations strikt auf 25 begrenzt. Interessierte Handelspartner können, sich auf der eigens eingerichteten Aktionsseite zu registrieren

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter