BusinessPartner PBS
Mit seinem „WorkForce Pro RIPS“-Druckern will Epson die Druckkultur in Unternehmen ändern.
Mit seinem „WorkForce Pro RIPS“-Druckern will Epson die Druckkultur in Unternehmen ändern.

Inkjet-Druck in Unternehmen: Epson lädt Händler zum Workshop

Epson bietet interessierten Handelspartnern an, auf Workshops zum Thema Inkjet-Druck in Unternehmen mit „WorkForce Pro RIPS“ zu erfahren, wie sich die Druckkultur in Unternehmen ändert und wie ihr Geschäft von dieser Entwicklung profitiert.

Die Workshop-Reihe startet am 13. Juli in Stuttgart und macht danach Station in den Städten München, Leipzig, Dortmund, Köln/Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin/Potsdam sowie in Österreich und der Schweiz. Auf dem Workshops stehen sowohl Produkt- als auch Vertriebsexperten den Partnerunternehmen Rede und Antwort. Dabei wird ein besonderer Fokus auf 1:1-Gespräche gelegt, sodass auch sehr individuelle Fragestellungen erörtert werden können. Um einen bestmöglichen Nutzen zu erreichen, ist die Anzahl der Teilnehmer an den einzelnen Locations strikt auf 25 begrenzt. Interessierte Handelspartner können, sich auf der eigens eingerichteten Aktionsseite zu registrieren

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter