BusinessPartner PBS

Neuer Elba-Geschäftsführer im Einsatz

Anfang August hat Wolfgang Stemmer als Geschäftsführer Marketing/Vertreib bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen seine Tätigkeit aufgenommen.

Wolfgang Stemmer (39) war zuletzt seit September 2004 als Vertriebsdirektor bei der Hoya Lens Deutschland GmbH, einem der führenden Hersteller von Brillengläsern weltweit, aktiv. In dieser Zeit konnte Hoya das beste Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte in Deutschland vermelden. Zuvor war Stemmer mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Konsumgüterindustrie tätig. Stemmer folgt damit auf Werner Eisenhardt, der den zur Groupe Hamelin gehörenden Ordnungsmittel-Hersteller im vergangenen Jahr verlassen hatte. Die neue Geschäftsführung von Elba besteht somit aus Hartwig Vester und Wolfgang Stemmer, die in gemeinsamer Verantwortung in die Zukunft gehen wollen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter