BusinessPartner PBS

Neuer Elba-Geschäftsführer im Einsatz

Anfang August hat Wolfgang Stemmer als Geschäftsführer Marketing/Vertreib bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen seine Tätigkeit aufgenommen.

Wolfgang Stemmer (39) war zuletzt seit September 2004 als Vertriebsdirektor bei der Hoya Lens Deutschland GmbH, einem der führenden Hersteller von Brillengläsern weltweit, aktiv. In dieser Zeit konnte Hoya das beste Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte in Deutschland vermelden. Zuvor war Stemmer mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Konsumgüterindustrie tätig. Stemmer folgt damit auf Werner Eisenhardt, der den zur Groupe Hamelin gehörenden Ordnungsmittel-Hersteller im vergangenen Jahr verlassen hatte. Die neue Geschäftsführung von Elba besteht somit aus Hartwig Vester und Wolfgang Stemmer, die in gemeinsamer Verantwortung in die Zukunft gehen wollen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter