BusinessPartner PBS

Neuer Elba-Geschäftsführer im Einsatz

Anfang August hat Wolfgang Stemmer als Geschäftsführer Marketing/Vertreib bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen seine Tätigkeit aufgenommen.

Wolfgang Stemmer (39) war zuletzt seit September 2004 als Vertriebsdirektor bei der Hoya Lens Deutschland GmbH, einem der führenden Hersteller von Brillengläsern weltweit, aktiv. In dieser Zeit konnte Hoya das beste Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte in Deutschland vermelden. Zuvor war Stemmer mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Konsumgüterindustrie tätig. Stemmer folgt damit auf Werner Eisenhardt, der den zur Groupe Hamelin gehörenden Ordnungsmittel-Hersteller im vergangenen Jahr verlassen hatte. Die neue Geschäftsführung von Elba besteht somit aus Hartwig Vester und Wolfgang Stemmer, die in gemeinsamer Verantwortung in die Zukunft gehen wollen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter