BusinessPartner PBS

Neuer Elba-Geschäftsführer im Einsatz

Anfang August hat Wolfgang Stemmer als Geschäftsführer Marketing/Vertreib bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen seine Tätigkeit aufgenommen.

Wolfgang Stemmer (39) war zuletzt seit September 2004 als Vertriebsdirektor bei der Hoya Lens Deutschland GmbH, einem der führenden Hersteller von Brillengläsern weltweit, aktiv. In dieser Zeit konnte Hoya das beste Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte in Deutschland vermelden. Zuvor war Stemmer mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Konsumgüterindustrie tätig. Stemmer folgt damit auf Werner Eisenhardt, der den zur Groupe Hamelin gehörenden Ordnungsmittel-Hersteller im vergangenen Jahr verlassen hatte. Die neue Geschäftsführung von Elba besteht somit aus Hartwig Vester und Wolfgang Stemmer, die in gemeinsamer Verantwortung in die Zukunft gehen wollen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter