BusinessPartner PBS

Neuer Elba-Geschäftsführer im Einsatz

Anfang August hat Wolfgang Stemmer als Geschäftsführer Marketing/Vertreib bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen seine Tätigkeit aufgenommen.

Wolfgang Stemmer (39) war zuletzt seit September 2004 als Vertriebsdirektor bei der Hoya Lens Deutschland GmbH, einem der führenden Hersteller von Brillengläsern weltweit, aktiv. In dieser Zeit konnte Hoya das beste Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte in Deutschland vermelden. Zuvor war Stemmer mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Konsumgüterindustrie tätig. Stemmer folgt damit auf Werner Eisenhardt, der den zur Groupe Hamelin gehörenden Ordnungsmittel-Hersteller im vergangenen Jahr verlassen hatte. Die neue Geschäftsführung von Elba besteht somit aus Hartwig Vester und Wolfgang Stemmer, die in gemeinsamer Verantwortung in die Zukunft gehen wollen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter