BusinessPartner PBS

OGC mit HSM, Mondi, Franken und Exacompta

Die vier neuen Unternehmen beteiligen sich an der Office Gold Club-Roadshow, die in 2009 neben Deutschland und Österreich erstmals in der Schweiz Station machen wird.

An der Roadshow der PBS-Markeninitiative, die sich als wichtiges Branchenforum für gewerbliche Einkäufer, Händler und Hersteller etablieren konnte, nehmen im nächsten Jahr mit den vier Neuzugängen 24 Unternehmen in Deutschland teil, Acco und Uhu werden pausieren. In Österreich sind 27 Hersteller dabei und in der Schweiz beteiligen sich 23 Unternehmen. Die Roadshow startet Anfang März in Hamburg; weitere Stationen werden Leipzig, Stuttgart, Köln, Frankfurt, München und Wien sein. Die letzte Station der Tour ist im April in Zürich.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter