BusinessPartner PBS

OGC mit HSM, Mondi, Franken und Exacompta

Die vier neuen Unternehmen beteiligen sich an der Office Gold Club-Roadshow, die in 2009 neben Deutschland und Österreich erstmals in der Schweiz Station machen wird.

An der Roadshow der PBS-Markeninitiative, die sich als wichtiges Branchenforum für gewerbliche Einkäufer, Händler und Hersteller etablieren konnte, nehmen im nächsten Jahr mit den vier Neuzugängen 24 Unternehmen in Deutschland teil, Acco und Uhu werden pausieren. In Österreich sind 27 Hersteller dabei und in der Schweiz beteiligen sich 23 Unternehmen. Die Roadshow startet Anfang März in Hamburg; weitere Stationen werden Leipzig, Stuttgart, Köln, Frankfurt, München und Wien sein. Die letzte Station der Tour ist im April in Zürich.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter