BusinessPartner PBS

Heinrich verlässt ABC-Cards

Ende Oktober beendet Thomas Heinrich seine langjährige Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsdirektor bei dem Schweizer Grußkartenhersteller A.Boss + Co AG.

Thomas Heinrich möchte sich einer neuen Herausforderung stellen, bleibt aber der Branche auch weiterhin als Präsident der PBS-Schweiz verbunden. Bis zu seinem Ausscheiden bei ABC-Cards nimmt Thomas Heinrich seine Aufgaben uneingeschränkt war und arbeitet seinen Nachfolger Christian Beck ein.

Kontakt: www.abc-cards.ch

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter