BusinessPartner PBS

100 Jahre Renz

Das 100-jährige Bestehen feierte am Wochenende die Firma Chr. Renz in Heubach. Rund 560 Gäste, darunter Kunden, Mitarbeiter und ihre Familien, waren am Freitag zur Jubiläumsfeier gekommen.

Noch größer war der Andrang am Samstag: Tausende Besucher nutzten die Gelegenheit, beim Tag der Offenen Tür einmal hinter die Kulissen des Spezialisten für Loseblatt-Bindesysteme und Laminiertechnik zu schauen. Der Standort Heubach – das Unternehmen ist hier der zweitgrößte Arbeitgeber – spielt für das ursprünglich als Huf- und Wagenschmiede in Stuttgart gegründete Unternehmen nach wie vor eine wichtige Rolle: Rund 210 der weltweit 400 Mitarbeiter sind hier tätig. Der Standort soll in den nächsten Jahren noch erweitert werden – der Kauf eines Grundstücks für den Bau des geplanten Logistikzentrums ist bereits unter Dach und Fach gebracht.

Kontakt: www.renz-germany.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter