BusinessPartner PBS

100 Jahre Renz

Das 100-jährige Bestehen feierte am Wochenende die Firma Chr. Renz in Heubach. Rund 560 Gäste, darunter Kunden, Mitarbeiter und ihre Familien, waren am Freitag zur Jubiläumsfeier gekommen.

Noch größer war der Andrang am Samstag: Tausende Besucher nutzten die Gelegenheit, beim Tag der Offenen Tür einmal hinter die Kulissen des Spezialisten für Loseblatt-Bindesysteme und Laminiertechnik zu schauen. Der Standort Heubach – das Unternehmen ist hier der zweitgrößte Arbeitgeber – spielt für das ursprünglich als Huf- und Wagenschmiede in Stuttgart gegründete Unternehmen nach wie vor eine wichtige Rolle: Rund 210 der weltweit 400 Mitarbeiter sind hier tätig. Der Standort soll in den nächsten Jahren noch erweitert werden – der Kauf eines Grundstücks für den Bau des geplanten Logistikzentrums ist bereits unter Dach und Fach gebracht.

Kontakt: www.renz-germany.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter