BusinessPartner PBS

100 Jahre Renz

Das 100-jährige Bestehen feierte am Wochenende die Firma Chr. Renz in Heubach. Rund 560 Gäste, darunter Kunden, Mitarbeiter und ihre Familien, waren am Freitag zur Jubiläumsfeier gekommen.

Noch größer war der Andrang am Samstag: Tausende Besucher nutzten die Gelegenheit, beim Tag der Offenen Tür einmal hinter die Kulissen des Spezialisten für Loseblatt-Bindesysteme und Laminiertechnik zu schauen. Der Standort Heubach – das Unternehmen ist hier der zweitgrößte Arbeitgeber – spielt für das ursprünglich als Huf- und Wagenschmiede in Stuttgart gegründete Unternehmen nach wie vor eine wichtige Rolle: Rund 210 der weltweit 400 Mitarbeiter sind hier tätig. Der Standort soll in den nächsten Jahren noch erweitert werden – der Kauf eines Grundstücks für den Bau des geplanten Logistikzentrums ist bereits unter Dach und Fach gebracht.

Kontakt: www.renz-germany.de

Verwandte Themen
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter
Christopher Rheidt übernimmt in der TA Triumph-Adler-Geschäftsführung die Aufgaben des Vorgängers Masafumi Yoda.
Christopher Rheidt übernimmt Geschäftsführung bei TA Triumph-Adler weiter