BusinessPartner PBS

100 Jahre Renz

Das 100-jährige Bestehen feierte am Wochenende die Firma Chr. Renz in Heubach. Rund 560 Gäste, darunter Kunden, Mitarbeiter und ihre Familien, waren am Freitag zur Jubiläumsfeier gekommen.

Noch größer war der Andrang am Samstag: Tausende Besucher nutzten die Gelegenheit, beim Tag der Offenen Tür einmal hinter die Kulissen des Spezialisten für Loseblatt-Bindesysteme und Laminiertechnik zu schauen. Der Standort Heubach – das Unternehmen ist hier der zweitgrößte Arbeitgeber – spielt für das ursprünglich als Huf- und Wagenschmiede in Stuttgart gegründete Unternehmen nach wie vor eine wichtige Rolle: Rund 210 der weltweit 400 Mitarbeiter sind hier tätig. Der Standort soll in den nächsten Jahren noch erweitert werden – der Kauf eines Grundstücks für den Bau des geplanten Logistikzentrums ist bereits unter Dach und Fach gebracht.

Kontakt: www.renz-germany.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter