BusinessPartner PBS

Herlitz komplettiert Vorstand

Thomas Radke wird zum 1. Oktober Vorstandsmitglied der Herlitz AG. Wie das Unternehmen mitteilte, wird er für die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortlich sein.

Thomas Radke ist ab Oktober Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Herlitz.
Thomas Radke ist ab Oktober Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Herlitz.

Der Aufsichtsrat der Herlitz-Aktiengesellschaft hatte in seiner Sitzung am 7. September beschlossen, Thomas Kersten Radke mit Wirkung zum 1. Oktober zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft sowie der Herlitz PBS AG zu bestellen. Er wird das Vorstandsteam um den Vorsitzenden Thomas Hübner und Cheong Seng Ng verstärken und insbesondere für die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnen. Radke verfügt über langjährige Erfahrung und umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Strategie- und Markenentwicklung sowie internationaler Vertrieb. Er war in verschiedenen bekannten Markenartikelunternehmen in führenden Managementpositionen tätig. Zu seinen letzten Stationen gehören die internationale Unternehmensgruppe Carl Zeiss, die Wella AG/Procter & Gamble und der Konzern Mars.

Kontakt: www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter