BusinessPartner PBS

Herlitz komplettiert Vorstand

Thomas Radke wird zum 1. Oktober Vorstandsmitglied der Herlitz AG. Wie das Unternehmen mitteilte, wird er für die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortlich sein.

Thomas Radke ist ab Oktober Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Herlitz.
Thomas Radke ist ab Oktober Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Herlitz.

Der Aufsichtsrat der Herlitz-Aktiengesellschaft hatte in seiner Sitzung am 7. September beschlossen, Thomas Kersten Radke mit Wirkung zum 1. Oktober zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft sowie der Herlitz PBS AG zu bestellen. Er wird das Vorstandsteam um den Vorsitzenden Thomas Hübner und Cheong Seng Ng verstärken und insbesondere für die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnen. Radke verfügt über langjährige Erfahrung und umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Strategie- und Markenentwicklung sowie internationaler Vertrieb. Er war in verschiedenen bekannten Markenartikelunternehmen in führenden Managementpositionen tätig. Zu seinen letzten Stationen gehören die internationale Unternehmensgruppe Carl Zeiss, die Wella AG/Procter & Gamble und der Konzern Mars.

Kontakt: www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter