BusinessPartner PBS

Frank Prünte wechselt von Oki zu Bechtle

Bechtle baut das Führungsteam im E-Commerce aus. Frank Prünte übernimmt zum 15. November die Position des Chief Operating Officer bei Bechtle Direkt.

In den vergangenen vier Jahren war der 42-Jährige als Director Sales & Customer Service und Mitglied der Geschäftsleitung für den japanischen Druckerhersteller Oki Systems Deutschland tätig. Der studierte Diplomkaufmann startete seine Laufbahn als Sales Manager im Hitachi-Maxell Konzern, bevor er verschiedene Managementfunktionen bei Seiko-Epson übernahm.

Kontakt: www.oki.de, www.bechtle.com

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter