Hoock heuert bei BenQ an
- 08.10.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Ziel der personellen Verstärkung ist es, die BenQ Produktsegmente Business Projektoren und Large Format Displays kontinuierlich auszubauen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den wachsenden Märkten Digital Signage und Education.
In seiner neuen Aufgabe bei BenQ Deutschland soll André Hoock seit dem 1. Juli die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen vorantreiben und die Position des Unternehmens in den strategischen Märkten Digital Signage und Education stärken. Zur Verantwortung des 49-Jährigen zählt dabei auch die Betreuung der AV-Distributoren von BenQ in Deutschland.
Fokus auf anwenderorientierte Lösungen
„BenQ hat mit innovativen Produkten eine führende Position bei Projektoren und Displays erlangt. Mit neuen Produkten und einem klaren Fokus auf anwenderorientierte Lösungen wird BenQ zunehmend auch die Bedürfnisse der Kunden rund um Digital Signage und Bildung adressieren, um so den Markt zu durchdringen“, sagt der Business Development Manager AV.
André Hoock verfügt über umfassende Kenntnis der von BenQ fokussierten Märkte. Zuletzt war Hoock bei Epson Deutschland beschäftigt, wo er knapp neun Jahre als Key Account Manager Distribution Visual Instruments für den Produktbereich Projektoren verantwortlich war. Zuvor war er von 1994 bis 2005 Produktmanager bei der Maxdata Computer.
Kontakt: www.benq.de