Mohn Media launcht Website
- 08.11.2010
- Lieferanten
- Susanne Fuchs
Zu den Neuerungen gehört eine übersichtlichere Gestaltung der Webseite. Durch die Menüführung soll der Kunde schneller an alle von ihm benötigten Informationen gelangen. Zudem wird die Möglichkeit geboten, sich einen Überblick über das Verlagssortiment zu verschaffen und mit dem Team jederzeit in Kontakt treten zu können. Der Kunde kann zwischen dem Verlagssortiment mit einer Vielzahl an Bildkalendern namhafter Lizenzen und Marken sowie einem maßgeschneiderten Handelskonzept wählen. Sowohl für den Fachhandel als auch für den Lebensmitteleinzelhandel und für Discounter soll damit ein verbesserter Service geboten werden. „Es ist uns gelungen, die unterschiedlichen Bedürfnisse des Fachhandels und Handels zu verknüpfen“, erklärt Daniela Zimmer, Bereichsleiterin Kalender- und Retaillösungen bei Mohn Media Kalender. Für die nächsten Wochen sind weitere Neuerungen wie beispielsweise animierte Trailer bekannter Lizenzen und kostenlose Bildschirmschoner zum Downloaden geplant.
Kontakt: www.handel-kalender-mohn.de