BusinessPartner PBS

Mohn Media launcht Website

Das zur Arvato AG und damit zum Bertelsmann-Konzern gehörende Unternehmen präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt.

Zu den Neuerungen gehört eine übersichtlichere Gestaltung der Webseite. Durch die Menüführung soll der Kunde schneller an alle von ihm benötigten Informationen gelangen. Zudem wird die Möglichkeit geboten, sich einen Überblick über das Verlagssortiment zu verschaffen und mit dem Team jederzeit in Kontakt treten zu können. Der Kunde kann zwischen dem Verlagssortiment mit einer Vielzahl an Bildkalendern namhafter Lizenzen und Marken sowie einem maßgeschneiderten Handelskonzept wählen. Sowohl für den Fachhandel als auch für den Lebensmitteleinzelhandel und für Discounter soll damit ein verbesserter Service geboten werden. „Es ist uns gelungen, die unterschiedlichen Bedürfnisse des Fachhandels und Handels zu verknüpfen“, erklärt Daniela Zimmer, Bereichsleiterin Kalender- und Retaillösungen bei Mohn Media Kalender. Für die nächsten Wochen sind weitere Neuerungen wie beispielsweise animierte Trailer bekannter Lizenzen und kostenlose Bildschirmschoner zum Downloaden geplant.

Kontakt: www.handel-kalender-mohn.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter