BusinessPartner PBS

HP: Reiner Drees mit neuen Aufgaben

Reiner Drees, bislang Direktor InkJet & Web Solutions bei HP, wechselt in das deutsche Enterprise Services Business Team des US-amerikanischen Technologieunternehmens.

Als Account Executive für Carl Zeiss im Vertical Manufacturing zeichnet der 47-Jährige künftig für die Zusammenarbeit mit der weltweit agierenden Unternehmensgruppe verantwortlich. Drees berichtet an Harald Kaufmann, Director Manufacturing Industries, HP Enterprise Services.

Drees verantwortete in den vergangenen Jahren den Vertrieb im Retail- und Consumer-Mailorder-Kanal für alle Produkte der Imaging & Printing Group. Dazu zählten auch die dezidierten HP-Verkaufsflächen bei großen Retail-Partnern. Darüber hinaus leitete er das Produktmanagement für die Tintenstrahl-Produkte und das Consumer Marketing. Seine Karriere bei HP startete Drees 1999 als Retail Account Manager. Zuvor war er in leitender Funktion mit dem Aufbau und Management zweier Retailketten in Deutschland betraut.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter