BusinessPartner PBS

Durable mit GIO Award ausgezeichnet

Bei der Preisverleihung des „Good Industrial Design Award“ wurde Durable jetzt im niederländischen Eindhoven für die Sortimente Schubladenbox „Varicolor“ und die Fahrwagenreihe „System“ ausgezeichnet.

Jos Kievitsbosch, Leiter der Produktentwicklung Durable, nahm die beiden GIO Awards 2012 in Eindhoven entgegen.
Jos Kievitsbosch, Leiter der Produktentwicklung Durable, nahm die beiden GIO Awards 2012 in Eindhoven entgegen.

Die ausgezeichneten Produkte von Durable traten in der Kategorie Projekteinrichtungen an. Der GIO Award wurde bereits zum 27. Mal vergeben vergeben. Seit 1986 zeichnete die niederländische Stiftung Designlink über 1000 Produkte mit professionellem Design aus. Voraussetzungen sind die Markteinführung der Produkte in den Niederlanden oder die Entwicklung durch einen niederländischen Designer.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter