BusinessPartner PBS

Durable mit GIO Award ausgezeichnet

Bei der Preisverleihung des „Good Industrial Design Award“ wurde Durable jetzt im niederländischen Eindhoven für die Sortimente Schubladenbox „Varicolor“ und die Fahrwagenreihe „System“ ausgezeichnet.

Jos Kievitsbosch, Leiter der Produktentwicklung Durable, nahm die beiden GIO Awards 2012 in Eindhoven entgegen.
Jos Kievitsbosch, Leiter der Produktentwicklung Durable, nahm die beiden GIO Awards 2012 in Eindhoven entgegen.

Die ausgezeichneten Produkte von Durable traten in der Kategorie Projekteinrichtungen an. Der GIO Award wurde bereits zum 27. Mal vergeben vergeben. Seit 1986 zeichnete die niederländische Stiftung Designlink über 1000 Produkte mit professionellem Design aus. Voraussetzungen sind die Markteinführung der Produkte in den Niederlanden oder die Entwicklung durch einen niederländischen Designer.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter