BusinessPartner PBS
Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich
Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich

Ausschreibungsgeschäft: AOC und MMD verstärken Projektunterstützung

Die Hersteller AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. Oktober mit Kristin Müller eine Spezialistin für Projekte an Bord. Damit wird eine zentrale Stelle für die Abwicklung dieser Projekte geschaffen

Kristin Müller verstärkt die Monitorhersteller AOC und MMD im Projektgeschäft.
Kristin Müller verstärkt die Monitorhersteller AOC und MMD im Projektgeschäft.

Aufgabe der 32-Jährigen ist es, speziell Großprojekte der Industrie sowie Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber zu bearbeiten und zu koordinieren. Dazu kann Müller auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der IT-Branche zurückgreifen. In den vergangenen Jahren arbeitete sie bei Ingram Micro als Business Development Managerin, davor war sie sieben Jahre für Tech Data tätig. Kristin Müller berichtet an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich.  

„Mit unserer neuen Projektmanagerin Kristin Müller haben wir nun eine kompetente Anlaufstelle zur Koordinierung und Abwicklung von Projekten. Diese Bündelung von Know-how sorgt im Sinne unserer Kunden für eine effektive Abwicklung“, sagt Country Manager Lutz Hardge.  

Darüber hinaus hat der Monitor-Spezialist auch seine Unterstützung für kleine und mittlere Reseller ausgebaut. Zusätzlich zu drei regionalen Key-Account Managern sind nun drei Inside-Sales-Mitarbeiter speziell für diesen Kanal im Einsatz, die jeweils direkt mit einem Key-Accounter als regionales Vertriebsteam zusammenarbeiten, um so größtmögliche Koordination in der Kundenansprache zu gewährleisten.    

„Mit den beiden Marken AOC und Philips bieten wir eines der umfangreichsten Produktsortimente am Markt und kontinuierlich neue innovative Lösungen. Gerade im SMB-Kanal sehen wir noch großes Potenzial zu weiterem Wachstum durch eine intensive und an den speziellen Bedürfnissen dieser wichtigen Zielgruppe orientierten Betreuung“, betont Hardge.

Kontakt: www.mmd-p.com, www.aoc-europe.com 

Verwandte Themen
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Chance für den Fachhandel: Nachrüstbedarf beim Thema Dokumentensicherheit (Grafik: Statista-Umfrage für Kyocera Document Solutions Deutschland)
Mittelstand muss bei Dokumentensicherheit nachrüsten weiter
Ausschnitt aus einem der Kataloge von D-Tec: Neuer Vertriebspartner ist der Hersteller von Sitzmöbeln SMV.
SMV kooperiert mit D-Tec Garderoben weiter