BusinessPartner PBS
Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich
Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich

Ausschreibungsgeschäft: AOC und MMD verstärken Projektunterstützung

Die Hersteller AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. Oktober mit Kristin Müller eine Spezialistin für Projekte an Bord. Damit wird eine zentrale Stelle für die Abwicklung dieser Projekte geschaffen

Kristin Müller verstärkt die Monitorhersteller AOC und MMD im Projektgeschäft.
Kristin Müller verstärkt die Monitorhersteller AOC und MMD im Projektgeschäft.

Aufgabe der 32-Jährigen ist es, speziell Großprojekte der Industrie sowie Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber zu bearbeiten und zu koordinieren. Dazu kann Müller auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der IT-Branche zurückgreifen. In den vergangenen Jahren arbeitete sie bei Ingram Micro als Business Development Managerin, davor war sie sieben Jahre für Tech Data tätig. Kristin Müller berichtet an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich.  

„Mit unserer neuen Projektmanagerin Kristin Müller haben wir nun eine kompetente Anlaufstelle zur Koordinierung und Abwicklung von Projekten. Diese Bündelung von Know-how sorgt im Sinne unserer Kunden für eine effektive Abwicklung“, sagt Country Manager Lutz Hardge.  

Darüber hinaus hat der Monitor-Spezialist auch seine Unterstützung für kleine und mittlere Reseller ausgebaut. Zusätzlich zu drei regionalen Key-Account Managern sind nun drei Inside-Sales-Mitarbeiter speziell für diesen Kanal im Einsatz, die jeweils direkt mit einem Key-Accounter als regionales Vertriebsteam zusammenarbeiten, um so größtmögliche Koordination in der Kundenansprache zu gewährleisten.    

„Mit den beiden Marken AOC und Philips bieten wir eines der umfangreichsten Produktsortimente am Markt und kontinuierlich neue innovative Lösungen. Gerade im SMB-Kanal sehen wir noch großes Potenzial zu weiterem Wachstum durch eine intensive und an den speziellen Bedürfnissen dieser wichtigen Zielgruppe orientierten Betreuung“, betont Hardge.

Kontakt: www.mmd-p.com, www.aoc-europe.com 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter