BusinessPartner PBS
Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich
Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich

Ausschreibungsgeschäft: AOC und MMD verstärken Projektunterstützung

Die Hersteller AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. Oktober mit Kristin Müller eine Spezialistin für Projekte an Bord. Damit wird eine zentrale Stelle für die Abwicklung dieser Projekte geschaffen

Kristin Müller verstärkt die Monitorhersteller AOC und MMD im Projektgeschäft.
Kristin Müller verstärkt die Monitorhersteller AOC und MMD im Projektgeschäft.

Aufgabe der 32-Jährigen ist es, speziell Großprojekte der Industrie sowie Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber zu bearbeiten und zu koordinieren. Dazu kann Müller auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der IT-Branche zurückgreifen. In den vergangenen Jahren arbeitete sie bei Ingram Micro als Business Development Managerin, davor war sie sieben Jahre für Tech Data tätig. Kristin Müller berichtet an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich.  

„Mit unserer neuen Projektmanagerin Kristin Müller haben wir nun eine kompetente Anlaufstelle zur Koordinierung und Abwicklung von Projekten. Diese Bündelung von Know-how sorgt im Sinne unserer Kunden für eine effektive Abwicklung“, sagt Country Manager Lutz Hardge.  

Darüber hinaus hat der Monitor-Spezialist auch seine Unterstützung für kleine und mittlere Reseller ausgebaut. Zusätzlich zu drei regionalen Key-Account Managern sind nun drei Inside-Sales-Mitarbeiter speziell für diesen Kanal im Einsatz, die jeweils direkt mit einem Key-Accounter als regionales Vertriebsteam zusammenarbeiten, um so größtmögliche Koordination in der Kundenansprache zu gewährleisten.    

„Mit den beiden Marken AOC und Philips bieten wir eines der umfangreichsten Produktsortimente am Markt und kontinuierlich neue innovative Lösungen. Gerade im SMB-Kanal sehen wir noch großes Potenzial zu weiterem Wachstum durch eine intensive und an den speziellen Bedürfnissen dieser wichtigen Zielgruppe orientierten Betreuung“, betont Hardge.

Kontakt: www.mmd-p.com, www.aoc-europe.com 

Verwandte Themen
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter