BusinessPartner PBS

Edding strukturiert Marketing neu

Nicola Perl ist ab sofort neuer Vice President International Marketing bei Edding. Angelika Schumacher übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Brand Management.

Nicola Perl verantwortete zuletzt als Head of Consumer Connectivity Unit bei Beiersdorf in Hamburg den Bereich „Consumer Insights“, der sich mit den Wünschen, Bedürfnissen und Verhaltensweisen von Verbrauchern beschäftigt. Angelika Schumacher, langjährige Marketing-Direktorin bei Edding, übernimmt die Bereichsleitung der neu eingerichteten Abteilung Brand Management. Als Director International Brand Management Writing & Marking verantwortet Angelika Schumacher gemeinsam mit einem achtköpfigen Team die weltweite Markenführung.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter