BusinessPartner PBS

Edding strukturiert Marketing neu

Nicola Perl ist ab sofort neuer Vice President International Marketing bei Edding. Angelika Schumacher übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Brand Management.

Nicola Perl verantwortete zuletzt als Head of Consumer Connectivity Unit bei Beiersdorf in Hamburg den Bereich „Consumer Insights“, der sich mit den Wünschen, Bedürfnissen und Verhaltensweisen von Verbrauchern beschäftigt. Angelika Schumacher, langjährige Marketing-Direktorin bei Edding, übernimmt die Bereichsleitung der neu eingerichteten Abteilung Brand Management. Als Director International Brand Management Writing & Marking verantwortet Angelika Schumacher gemeinsam mit einem achtköpfigen Team die weltweite Markenführung.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter
Freut sich über die positive Resonanz: Michael Vogel, Gründer und Geschäftsführer von Evy Solutions (Bild: Evy Solutions)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm weiter