BusinessPartner PBS

Ricoh Europe wird Kofax-Partner

Ricoh Europe wird als Vertriebspartner das Kofax-Portfolio von Software-Lösungen zur Dokumentenerfassung sowie zugehörige Services als Teil seines Imaging- und Lösungsgeschäfts vermarkten.

Die neue Vereinbarung stärkt die Präsenz von Kofax auf dem europäischen Markt, im Mittleren Osten und Afrika. Als Mitglied des Kofax Global Partner Programms ist Ricoh einer von über 700 Kofax-Vertriebspartnern weltweit. „Diese Verbindung hilft uns, unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse durch eine ‚Document Capture Platform‘ zu unterstützen“, erläutert Emma Isichei, Director Advanced Solutions Center von Ricoh Europe.

Kontakt: www.ricoh.de, www.kofax.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter