Jahresrückblick/Ausblick: Detlef Hentzel – „frische, neue Konzepte gefragt“
- 08.12.2015
- Lieferanten
- red.
„Nur wer sich im Markt mit neuen, frischen Konzepten stellt, wird erfolgreich sein“, sagt der Chef von Adveo Deutschland Detlef Hentzel im Jahresrückblick von BusinessPartner PBS. Für das kommende Jahr sieht er vor allem Chancen: „Deutschland als Wirtschaftsmotor in Europa gibt uns eine sichere Basis für Wachstum.“ Für 2016 erwartet auch Horst-Werner Maier-Hunke, der Geschäftsführer von Durable, eine positive Entwicklung: „Wir werden weiterhin mit Volldampf an Produkt-Diversifikationen und Produkt-Neuheiten arbeiten“, kündigte der Firmenchef in der Umfrage von BusinessPartner PBS an. Jürgen Krüger, der Director Indirect Sales Channel bei Canon Deutschland, betont in seinem Statement, IT-Know-how werde für den Fachhandel immer wichtiger, „wenn nicht sogar Eingangsvoraussetzung im Endkundengeschäft“.
Lesen Sie hier die kompletten Statements online.
Bis Mitte Januar 2016 werden fortlaufend neue Statements ergänzt. Wir informieren Sie über unseren Newsletter – oder schauen Sie einfach regelmäßig bei uns auf der Homepage vorbei. In der rechten Spalte finden Sie dort den entsprechenden Button „Rückblick/Ausblick“, der direkt zu den Antworten verlinkt.
Kontakt: www.adveo.de www.durable.de www.canon.de