BusinessPartner PBS
Epson verstärkt sein Visual-Instruments (VI)-Team mit drei Profis: Adam Bartos, Manager Business Management, Ulli Weisser, Produkt Manager und Uwe Herbschleb, Key Account Manager (v.l.).
Epson verstärkt sein Visual-Instruments (VI)-Team mit drei Profis: Adam Bartos, Manager Business Management, Ulli Weisser, Produkt Manager und Uwe Herbschleb, Key Account Manager (v.l.).

Vertrieb und Produktmanagement verstärkt: Epson baut Visual-Instruments-Sparte weiter aus

Der japanische Hersteller Epson hat mit Adam Bartos, der als neuer Manager Business Management Visual Intruments (VI) den Ausbau Geschäftes in der DACH-Region steuern soll, seine AV-Sparte verstärkt.

Bartos ist seit 2006 bei Epson beschäftigt, zuletzt im Business Development für Projektoren, Drucker und Scanner für die Regionen Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Er wird bei seiner Aufgabe unterstützt von Ulli Weisser, der als Produkt Manager VI neu zu Epson gestoßen ist. Weisser, zuvor bereits im Produkt-Management tätig, soll Vertrieb und Partner mit allen relevanten Informationen zum Thema Epson-Projektoren versorgen. Im Vertriebsteam selbst übernimmt ab sofort Uwe Herbschleb, seit fast 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen im AV-Markt tätig, als Key Account Manager VI den Vertrieb der Epson Projektionslösungen in Norddeutschland.

„Wir haben ehrgeizige Wachstumspläne und werden den Kontakt zu Partnern und Kunden weiter intensivieren“, erläutert Epson Deutschland-Geschäftsführer Henning Ohlsson. „Dafür benötigen wir weitere, sehr kompetente Mitarbeiter. Deshalb freue ich mich, mit unseren Neuzugängen ausgewiesene Experten an Bord zu haben, mit denen unser Team nun noch schlagkräftiger ist.“

Für 2016 plant das Unternehmen das Produktportfolio besonders im Installationsbereich deutlich zu erweitern und das Vertriebsteam für diesen speziellen Bereich weiter auszubauen.

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter