BusinessPartner PBS
Epson verstärkt sein Visual-Instruments (VI)-Team mit drei Profis: Adam Bartos, Manager Business Management, Ulli Weisser, Produkt Manager und Uwe Herbschleb, Key Account Manager (v.l.).
Epson verstärkt sein Visual-Instruments (VI)-Team mit drei Profis: Adam Bartos, Manager Business Management, Ulli Weisser, Produkt Manager und Uwe Herbschleb, Key Account Manager (v.l.).

Vertrieb und Produktmanagement verstärkt: Epson baut Visual-Instruments-Sparte weiter aus

Der japanische Hersteller Epson hat mit Adam Bartos, der als neuer Manager Business Management Visual Intruments (VI) den Ausbau Geschäftes in der DACH-Region steuern soll, seine AV-Sparte verstärkt.

Bartos ist seit 2006 bei Epson beschäftigt, zuletzt im Business Development für Projektoren, Drucker und Scanner für die Regionen Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Er wird bei seiner Aufgabe unterstützt von Ulli Weisser, der als Produkt Manager VI neu zu Epson gestoßen ist. Weisser, zuvor bereits im Produkt-Management tätig, soll Vertrieb und Partner mit allen relevanten Informationen zum Thema Epson-Projektoren versorgen. Im Vertriebsteam selbst übernimmt ab sofort Uwe Herbschleb, seit fast 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen im AV-Markt tätig, als Key Account Manager VI den Vertrieb der Epson Projektionslösungen in Norddeutschland.

„Wir haben ehrgeizige Wachstumspläne und werden den Kontakt zu Partnern und Kunden weiter intensivieren“, erläutert Epson Deutschland-Geschäftsführer Henning Ohlsson. „Dafür benötigen wir weitere, sehr kompetente Mitarbeiter. Deshalb freue ich mich, mit unseren Neuzugängen ausgewiesene Experten an Bord zu haben, mit denen unser Team nun noch schlagkräftiger ist.“

Für 2016 plant das Unternehmen das Produktportfolio besonders im Installationsbereich deutlich zu erweitern und das Vertriebsteam für diesen speziellen Bereich weiter auszubauen.

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter