BusinessPartner PBS

HSM gründet Tochterunternehmen in Frankreich

Um dem wachsenden Markt in Frankreich Rechnung zu tragen, hat HSM zum 01. Januar ein Tochterunternehmen in Frankreich gegründet.

Die Geschäftsführer Irene und Dietmar Dengler eröffnen die Tochtergesellschaft mit dem traditionellen Durchschneiden des roten Bandes.
Die Geschäftsführer Irene und Dietmar Dengler eröffnen die Tochtergesellschaft mit dem traditionellen Durchschneiden des roten Bandes.

Die Geschäftsführer Irene und Dietmar Dengler eröffnen die Tochtergesellschaft mit dem traditionellen Durchschneiden des roten Bandes. Mit der Gründung der neuen Tochtergesellschaft mit Sitz in Lyon setzt der Produzent von Aktenvernichter, Ballenpressen, Entsorgungssystemen und Kompaktoren eigenen Angaben zufolge die kontinuierliche Expansion in den weltweiten Schlüsselmärkten fort. HSM hat bereits viel in den französischen Markt investiert, 17 Mitarbeiter sind vor Ort beschäftigt, um gemeinsam die Wachstumsstrategie des Unternehmens zu verfolgen. Geschultes Servicepersonal und kurze, flexible Reaktionszeiten gehören laut HSM zu einem „perfekten Leistungsumfang genauso wie gute Produkte und eine ausgezeichnete Beratung“. All das zusammen solle die neue französische Organisation präsentieren und damit auch weiterhin das positive Image der Unternehmensmarke sichern. Irene Dengler, Managing Director Corporate Companies von HSM: „Wir freuen uns, dass die Gründungsaktivitäten nun abgeschlossen sind und die HSM France SAS mit der aktiven Marktbearbeitung durchstarten kann.“

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter