BusinessPartner PBS

Also MPS wird Oki-Full-Service-Partner

Oki setzt bei der Vermarktung seiner neuen A3-Systeme der Executive Series auf Also MPS. Die Systeme können in Zukunft mit einem Full-Service-Klick-Vertrag beim MPS-Dienstleister erworben werden.

Die Distributionstochter hat sich als Oki-Partner spezielle Service-Kompetenzen erworben und bietet diese gemeinsam mit den neuen A3-MFPs in einem Seitenpreiskonzept bundesweit dem Fachhandel an. So können auch Fachhändler ohne Erfahrung in der Vermarktung von seitenpreisbasierten Konzepten ihren Kunden diese Services bereitstellen.

„Mit den neuen A3-MFPs rundet Oki sein Produktportfolio nach oben ab und bietet nun eine lückenlose Produktpalette für umfassende MPS-Konzepte“, erklärt Frank Breitenbach, Product Marketing Manager bei Oki. „Unsere neuen Systeme bieten zudem vielfältige Authentifizierungs- und Anbindungsmöglichkeiten, wie etwa für Dokumenten-Management-Systeme“.

Heino Deubner, Geschäftsführer Solutions bei Also.
Heino Deubner, Geschäftsführer Solutions bei Also.

Von dieser Argumentation zeigt sich auch der erste Full-Service-Partner überzeugt: „Wir freuen uns über die vielversprechende Kooperation mit Oki. Als Oki-Partner können wir unseren Fachhändlern nicht nur ausgezeichnete Multifunktionssysteme, sondern auch alle Spielarten eines ganzheitlichen MPS-Service bereitstellen“, betont Heino Deubner, Managing Director Solutions Distribution bei Also Deutschland. „Gemeinsam mit uns können Fachhändler sich als MPS-Profis positionieren. Sie profitieren von unserer umfassenden Kompetenz sowie von attraktiven Margen.“

Kontakt: www.oki.de, www.also.de, www.managed-print-services.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter