BusinessPartner PBS

PF Concept-Mutter konzentriert sich auf Kerngeschäft

Der Anbieter von Werbeartikeln Polyconcept (Tochterunternehmen PF Concept und Polyconcept North America) hat die Geschäftssparte Marketingberatung verkauft.

Nach dem Management-Buyout und dem Einstieg von Investoren wird die ADM Business Division künftig eigenständig operieren. Michael Bernstein, CEO von Polyconcept, sagte, Polyconcept könne sich nun auf sein Kerngeschäft konzentrieren und ADM habe die Freiheit, um mit Schlüsselkunden in den wichtigsten Märkten weltweit zu wachsen. Polyconcept zählt mit einem Umsatz von mehr als 670 Millionen Euro (im Jahr 2012) nach eigenen Angaben zu den größten Lieferanten von Werbeartikeln weltweit. Mit der Tochter PF Concept ist das Unternehmen in 13 Standorten in Europa vertreten.

Kontakt: www.pfconcept.com  www.polyconcept.com 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter