BusinessPartner PBS

PF Concept-Mutter konzentriert sich auf Kerngeschäft

Der Anbieter von Werbeartikeln Polyconcept (Tochterunternehmen PF Concept und Polyconcept North America) hat die Geschäftssparte Marketingberatung verkauft.

Nach dem Management-Buyout und dem Einstieg von Investoren wird die ADM Business Division künftig eigenständig operieren. Michael Bernstein, CEO von Polyconcept, sagte, Polyconcept könne sich nun auf sein Kerngeschäft konzentrieren und ADM habe die Freiheit, um mit Schlüsselkunden in den wichtigsten Märkten weltweit zu wachsen. Polyconcept zählt mit einem Umsatz von mehr als 670 Millionen Euro (im Jahr 2012) nach eigenen Angaben zu den größten Lieferanten von Werbeartikeln weltweit. Mit der Tochter PF Concept ist das Unternehmen in 13 Standorten in Europa vertreten.

Kontakt: www.pfconcept.com  www.polyconcept.com 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter