BusinessPartner PBS
Kai Vollmer leitet ab sofort den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland
Kai Vollmer leitet ab sofort den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland

Präsentationstechnik: Kai Volmer wird neuer BenQ-Vertriebsleiter

Kai Volmer ist neuer Head of Sales bei BenQ Deutschland. Mit dieser Neubesetzung stellt der Display- und Präsentationsexperte die strategischen Weichen für das gezielte Wachstum im B2B-Segment in Deutschland.

Der gebürtige Rheinländer kann auf langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen zurückblicken und verfügt über eine sehr breitgefächerte vertriebliche Kompetenz sowie technisches Know-how. Zu seinen wichtigsten Stationen zählt unter anderem LG, wo der 39-Jährige insgesamt mehr als acht Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig war. Davor war Volmer fast zehn Jahre beim Distributor Delo Computer tätig, zuletzt als Vertriebsleiter SMB.  

„Wir sind sehr froh, dass wir die Position mit Kai Volmer besetzen konnten“, freut sich Oliver Barz, Managing Director und Vice President Europe. „Fast 20 Jahre Vertriebserfahrung, gute Kontakte im Channel und in der Distribution machen ihn zum idealen Kandidaten. Dank seines Branchen- und Produktwissens verfügt er über umfassende Kenntnisse in den von BenQ fokussierten Märkten und kann die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen, insbesondere im B2B-Segment, vorantreiben.“  

Volmer übernimmt die Position von Matthias Grumbir, Head of Sales Austria, der interimsmäßig nach dem Ausscheiden von Dominic Mein Mitte 2016, den Vertrieb in Deutschland leitete.  

Kontakt: www.benq.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter