BusinessPartner PBS
Erweitern die Palmberg-Geschäfsführung: Nicole Eggert und Julianne Utz
Erweitern die Palmberg-Geschäfsführung: Nicole Eggert und Julianne Utz

Generationenwechsel: Palmberg erweitert Geschäftsführung

Palmberg Büroeinrichtungen und Service hat mit Wirkung zum 1. Januar die Geschäftsführung von zwei auf vier Mitglieder erweitert und so den Generationswechsel eingeleitet.

Zusätzlich zu den beiden Gesellschaftern Uwe Blaumann und Torsten Utz werden auch die Töchter Nicole Eggert und Julianne Utz ab sofort ebenfalls als Geschäftsführerinnen des Büromöbelherstellers fungieren. An der Ausrichtung des Unternehmens wird sich indes nichts verändern.

„2016 war das bisher umsatzstärkste Jahr von Palmberg und bietet eine gute Basis für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens. Auch 2017 werden wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern weiter optimieren, um auch zukünftig unser Motto 'Ich freue mich aufs Büro' durch höchste Qualität, innovative Produkte und eine hohe Nachhaltigkeit mit Leben zu füllen“, sagt Palmberg-Geschäftsführer Uwe Blaumann.

Kontakt: www.palmberg.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter