BusinessPartner PBS
Erweitern die Palmberg-Geschäfsführung: Nicole Eggert und Julianne Utz
Erweitern die Palmberg-Geschäfsführung: Nicole Eggert und Julianne Utz

Generationenwechsel: Palmberg erweitert Geschäftsführung

Palmberg Büroeinrichtungen und Service hat mit Wirkung zum 1. Januar die Geschäftsführung von zwei auf vier Mitglieder erweitert und so den Generationswechsel eingeleitet.

Zusätzlich zu den beiden Gesellschaftern Uwe Blaumann und Torsten Utz werden auch die Töchter Nicole Eggert und Julianne Utz ab sofort ebenfalls als Geschäftsführerinnen des Büromöbelherstellers fungieren. An der Ausrichtung des Unternehmens wird sich indes nichts verändern.

„2016 war das bisher umsatzstärkste Jahr von Palmberg und bietet eine gute Basis für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens. Auch 2017 werden wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern weiter optimieren, um auch zukünftig unser Motto 'Ich freue mich aufs Büro' durch höchste Qualität, innovative Produkte und eine hohe Nachhaltigkeit mit Leben zu füllen“, sagt Palmberg-Geschäftsführer Uwe Blaumann.

Kontakt: www.palmberg.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter