BusinessPartner PBS
Ceka präsentiert sich mit neuer Homepage. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Ceka präsentiert sich mit neuer Homepage. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)

Mehrwert für Kunden und Partner: Ceka mit neuer Website

Der Anbieter von Büromöbeln Ceka hat seine Internetpräsenz komplett neu gestaltet. Auch der Partner-Bereich wurde übersichtlicher.

Neben einer modernen Optik setzt Ceka bei seiner Homepage ganz auf Mehrwert und Service für seine Kunden und Fachhandelspartner: So ermöglicht eine immer präsente Navigationshilfe den Nutzern, schnell auf die wichtigen Themen der Website zuzugreifen. Aufbereitet in Text und Bild finden sich zahlreiche Referenzen von aktuellen Projekten, etwa von der Realisierung der Büros des Geschäftsreiseveranstalters Carlson Wagonlit Travel (CWT) oder eines modernen Arbeitsplatzkonzepts für die Mitarbeiter der comdirect-Bank.

Für Fachhandelspartner wurde der Bereich im Partner-Login außerdem übersichtlicher und nutzerfreundlicher gestaltet. Mit einer einmaligen Registrierung über das Anmeldeformular und anschließender Freischaltung haben neue Partner die Gelegenheit sich Zugang zu digitalen Preis- bzw. Typenlisten, Zertifikaten oder Ausschreibungstexten zu verschaffen. Entsprechende Informationen können so schnell und unkompliziert in die Angebotsbearbeitung mit einfließen.

Kontakt: www.ceka.de 

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter