BusinessPartner PBS

Turbon steigt bei Adsero ein

Der in Hattingen bei Düsseldorf ansässige Hersteller von Tinte-/Toner-Produkten hat eine Minderheitsbeteiligung an der US-amerikanischen Adsero Corp. erworben.

Durch die zum 31. Januar wirksam gewordene Beteiligung soll insbesondere die bestehende Geschäftsbeziehung zwischen Turbon und Adsero sowie den Tochter-Unternehmen unterstützt werden. Turbon USA ist über eine langfristige Liefervereinbarung Alleinlieferant für Laser Cartridges an das Adsero-Tochterunternehmen Tecknolaser. Darüber hinaus soll der bestehende Liefervertrag ebenfalls für zukünftig von Adsero erworbene Unternehmen gültig sein.

Durch die zum 31. Januar wirksam gewordene Beteiligung soll insbesondere die bestehende Geschäftsbeziehung zwischen Turbon und Adsero sowie den Tochter-Unternehmen unterstützt werden. Turbon USA ist über eine langfristige Liefervereinbarung Alleinlieferant für Laser Cartridges an das Adsero-Tochterunternehmen Tecknolaser. Darüber hinaus soll der bestehende Liefervertrag ebenfalls für zukünftig von Adsero erworbene Unternehmen gültig sein.

Kontakt: www.turbon.de

Kontakt: www.turbon.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter