BusinessPartner PBS

KMP Printtechnik zeichnet Partner aus

Wie in den vergangenen Jahren hat der in Eggenfelden ansässige Supplies-Spezialist KMP Printtechnik im Rahmen der Remax@Paperworld auch 2010 wieder langjährige und treue Partner ausgezeichnet.

Dieses Jahr wurden die Preise in zehn Kategorien verliehen: Für langjährige Partnerschaft erhielt Conrad Electronic eine Auszeichnung. Der Preis für den Mailorder-Partner des Jahres ging an Schäfer Shop. Weitere Auszeichnungen erhielten K&B E-Tech (Retailer), Datastar Ltd. (Distributor Export), Cambolo sowie Kamron Modern Commerce (beide Newcomer).

Als Fachhändler des Jahres wurden ausgezeichnet: Hugo Hamann (Region Nord), Askania Fachmärkte (Region West), Papier Ludwig in Wetzlar (Region Mitte) und Ppm Stuttgart (Region Süd-West)

Kriterien für die Auswahl sind unter anderem eine langjährige Partnerschaft, kontinuierlich hohe Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine schnelle Umsetzung von Promotions sowie eine gute Zusammenarbeit bei Marketing und Customer Service.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter