BusinessPartner PBS

KMP Printtechnik zeichnet Partner aus

Wie in den vergangenen Jahren hat der in Eggenfelden ansässige Supplies-Spezialist KMP Printtechnik im Rahmen der Remax@Paperworld auch 2010 wieder langjährige und treue Partner ausgezeichnet.

Dieses Jahr wurden die Preise in zehn Kategorien verliehen: Für langjährige Partnerschaft erhielt Conrad Electronic eine Auszeichnung. Der Preis für den Mailorder-Partner des Jahres ging an Schäfer Shop. Weitere Auszeichnungen erhielten K&B E-Tech (Retailer), Datastar Ltd. (Distributor Export), Cambolo sowie Kamron Modern Commerce (beide Newcomer).

Als Fachhändler des Jahres wurden ausgezeichnet: Hugo Hamann (Region Nord), Askania Fachmärkte (Region West), Papier Ludwig in Wetzlar (Region Mitte) und Ppm Stuttgart (Region Süd-West)

Kriterien für die Auswahl sind unter anderem eine langjährige Partnerschaft, kontinuierlich hohe Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine schnelle Umsetzung von Promotions sowie eine gute Zusammenarbeit bei Marketing und Customer Service.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter