BusinessPartner PBS

Archivwerk baut Partnernetzwerk aus

Der Cloud-Archivierungs-Anbieter Archivwerk hat mit dem Norderstedter Fachhandelsunternehmen Arcscan sein Partnernetzwerk erweitert.

Arcscan vertreibt künftig die Cloud-Archivierungslösung „DOPA Archiv“ von Archivwerk. Für Arcscan-Geschäftsführer Heiko Paasch ist „DOPA Archiv" eine gute Lösung, da „ich mich um keine zusätzliche Hardware- oder Software-Installation kümmern muss und meinen Kunden trotzdem eine einfache Archivierungslösung bieten kann, die auch noch genau in mein Preiskonzept passt.“

Mittlerweile umfasst das Netzwerk von Archivwerk acht Partner. Die KWS-Office aus Weimar, Max Müller aus Bremen, Büro Valk aus Bocholt, Claus Kindt aus Elmshorn, JCC Bruns aus Minden, Info Büro-Organisation aus Rostock, Arcscan aus Norderstedt und Freefibu aus Düsseldorf. „Die benutzerfreundliche Lösung, Preiskonzept sowie die vertriebliche Unterstützung überzeugen den Fachhandel“, erklärt Archivwerk-Geschäftsführer Claus Flathmann, der das Partnernetzwerk weiter ausbauen will. Noch Anfang 2012 sollen weitere Kooperationen folgen.

Kontakt: www.archivwerk.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter