BusinessPartner PBS

Wechsel in der TRS-Vertriebsleitung

Geschäftsführer Markus Walthert übernimmt beim Schweizer Anbieter von Druckersupplies TRS AG bis auf Weiteres die Vertriebsleitung, sein Vorgänger Michael Hartmann hat das Unternehmen verlassen.

Hartmann war seit 2006 für den Aufbau des Vertriebs in Deutschland zuständig und hatte maßgeblich Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens, teilte TRS mit. Nach sechsjähriger Tätigkeit für den Anbieter von Alternativsupplies verlässt Hartmann auf eigenen Wunsch den Hersteller, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Die bisherigen Ansprechpartner im Vertrieb stehen wie gehabt zur Verfügung. Die Nachfolge in der Vertriebsleitung wird bis auf Weiteres der Geschäftsführer Markus Walthert übernehmen.

Kontakt: www.trs.ch

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter