BusinessPartner PBS

Wechsel in der TRS-Vertriebsleitung

Geschäftsführer Markus Walthert übernimmt beim Schweizer Anbieter von Druckersupplies TRS AG bis auf Weiteres die Vertriebsleitung, sein Vorgänger Michael Hartmann hat das Unternehmen verlassen.

Hartmann war seit 2006 für den Aufbau des Vertriebs in Deutschland zuständig und hatte maßgeblich Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens, teilte TRS mit. Nach sechsjähriger Tätigkeit für den Anbieter von Alternativsupplies verlässt Hartmann auf eigenen Wunsch den Hersteller, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Die bisherigen Ansprechpartner im Vertrieb stehen wie gehabt zur Verfügung. Die Nachfolge in der Vertriebsleitung wird bis auf Weiteres der Geschäftsführer Markus Walthert übernehmen.

Kontakt: www.trs.ch

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter