BusinessPartner PBS
Näher am Markt: Portucel Soporcel setzt auf die Zugkraft seiner Marke Navigator.
Näher am Markt: Portucel Soporcel setzt auf die Zugkraft seiner Marke Navigator.

Büropapiere: Aus Soporcel wird "The Navigator Company"

Der Papierhersteller Portucel Soporcel hat sich umbenannt und führt von nun an den Namen seiner stärksten Marke.

Das Unternehmen firmiert von nun an als The Navigator Company. Navigator ist die stärkste Marke innerhalb des Markenportfolios des Herstellers mit Hauptsitz in Portugal. Als jüngster Neuzugang im Navigator-Portfolio hat die Gruppe auf ihrem Messestand auf der Paperworld 2016 in Frankfurt „Navigator Advanced“ vorgestellt – ein Büropapier aus einem Zellstoffmix mit einem Anteil von 50 Prozent Recyclingfasern. Zu den weiteren Büropapiermarken des Herstellers zählen Pioneer, Inacopia, Target, Discovery und Multioffice.

Kontakt: www.thenavigatorcompany.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter