BusinessPartner PBS

Marken-Roadshow mit positivem Start

Mit der gestrigen Veranstaltung im Alten Kesselhaus in Düsseldorf hat die diesjährige Office-Gold-Club-Tour führender PBS-Lieferanten einen guten Auftakt verzeichnen können.

Rund 220 Einkäufer und Einkaufsverantwortliche nutzten dabei die Gelegenheit, sich über die Neuheiten der Marken-Lieferanten zu informieren. Zufrieden zeigte sich Office-Gold-Club-Geschäftsführer Thomas Heine insbesondere über die "Qualität der Besucher" und die gegenüber dem vergangenen Jahr deutlich verbesserte Responsequote. Positiven Anklang fand auch das Vortragsprogramm mit der Trendforscherin Jeanette Huber sowie dem für den erkrankten Siegfried Frankenstein eingesprungenen Volkmar Klein vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME). Für die weiteren Roadshow-Termine zeigt sich Heine nicht zuletzt aufgrund des erfreulichen Anmeldestandes von insgesamt knapp 2000 Besuchern zuversichtlich. Alleine für die nächste Veranstaltung in München am 13. März sowie für Berlin haben sich jeweils knapp 500 Besucher angemeldet.

Kontakt: www.officegoldclub.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter