BusinessPartner PBS

Marken-Roadshow mit positivem Start

Mit der gestrigen Veranstaltung im Alten Kesselhaus in Düsseldorf hat die diesjährige Office-Gold-Club-Tour führender PBS-Lieferanten einen guten Auftakt verzeichnen können.

Rund 220 Einkäufer und Einkaufsverantwortliche nutzten dabei die Gelegenheit, sich über die Neuheiten der Marken-Lieferanten zu informieren. Zufrieden zeigte sich Office-Gold-Club-Geschäftsführer Thomas Heine insbesondere über die "Qualität der Besucher" und die gegenüber dem vergangenen Jahr deutlich verbesserte Responsequote. Positiven Anklang fand auch das Vortragsprogramm mit der Trendforscherin Jeanette Huber sowie dem für den erkrankten Siegfried Frankenstein eingesprungenen Volkmar Klein vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME). Für die weiteren Roadshow-Termine zeigt sich Heine nicht zuletzt aufgrund des erfreulichen Anmeldestandes von insgesamt knapp 2000 Besuchern zuversichtlich. Alleine für die nächste Veranstaltung in München am 13. März sowie für Berlin haben sich jeweils knapp 500 Besucher angemeldet.

Kontakt: www.officegoldclub.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter